Handgefertige mexikanische Taschen aus recyceltem Kunststoff

Unsere Story

Amor Eterno steht für die ewige Liebe welche ich für meine Heimat verspüre - mein stolzes Mexiko mit all seinen Traditionen und Handwerkskünsten.

Nachhaltig

Es war mein Verlangen nachhaltig mit unserer Umwelt umzugehen, dass mich dazu inspiriert hat ein traditionelles Produkt aus 100% recycelten Kunststoff zu schaffen.

Einzigartig

Ich darf mich glücklich schätzen mit einigen der besten Kunsthandwerker in Guadalajara und Chiapas zu arbeiten und ihnen ein exklusives und einzigartiges Sortiment von Taschen und Accessoires anzubieten.

Handarbeit

Bei 100 % Handarbeit ist jedes einzelne Produkt etwas ganz besonderes und wird ihnen Dank der hohen Qualität und Stabilität lange Freude bereiten.

Freude

Lasse dich von dieser Freude jeden Tag aufs Neue inspirieren und teilen diese mit deinen Liebsten und den Menschen die dich auf deine Amor Eterno Tasche ansprechen werden.

  

5 gute Gründe